RMZ vom Neuseenland
 

ABGABE

Ab Ende Dezember '21 / Anfang '22 stehen folgende Meerschweinchen zur Abgabe:

Weibchen

Niobe

Sie ist eine aufgeweckte und sehr hübsche kleine Dame, geboren am 21.11.2021.
Sie darf mit 5-6 Wochen ausziehen. Bevorzugt zu einem älteren Kastraten oder in eine bestehende Haremsgruppe. Gerne vermittle ich auch das passende Partnerschweinchen.



Zeide

Sie ist eher etwas scheu, wird mit der Zeit und Geduld aber sicher auch zutraulicher und zahmer. Zur Zeit betreut sie ihren ersten Wurf und darf ab Januar 2022 ausziehen - gerne auch in Gesellschaft mit einem Kastraten oder einem ihrer Jungtiere.



Böckchen

Linnaeus

Linnaeus kann vor seiner Abgabe auch kastriert werden und seine Kastrationsfrist hier absitzen. Er lebt derzeit mit einem älteren Böckchen zusammen, versteht sich aber auch sehr gut mit Mädels. Er könnte als Kastrat z.B. mit Zeide zusammen ausziehen.



(Morris) Wilson

Wilson ist noch sehr jung - geboren am 19.11.2021. Er darf mit 5 Wochen ausziehen, also ab Ende Dezember. Gerne kann er auch zuvor kastriert werden und seine Kastrationsfrist bei mir absitzen. Ich würde ihn gerne zu älteren Tieren vermitteln oder auch zu einem weiterem Böckchen als Gesellschafter. Er kann auch mit Linnaeus oder als Kastrat mit Zeide zusammen ausziehen.



Mücke

Mücke war der schwerste im Wurf. Er ist noch sehr jung - geboren am 19.11.2021. Er darf mit 5 Wochen ausziehen, also ab Ende Dezember. Gerne kann er auch zuvor kastriert werden und seine Kastrationsfrist bei mir absitzen. Ich würde ihn gerne zu einem weiterem Böckchen als Gesellschafter vermitteln oder als Kastrat zu einer oder mehreren Damen. Er kann auch mit Linnaeus oder als Kastrat mit Zeide zusammen ausziehen.